lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

ha!ich will jetzt auch mal bloggen!einfach so...was ich so treibe,was mir so durch den kopf geht...
ich bin angehende förderschullehrerin, bin seit August im referendariat und quäle mich da ziemlich ab, interessiere mich für rockmusik,so richtig schön gitarrenlastig ,ich singe und ich liebe tanzen jeglicher art. seit oktober 06 hab ich zwei wunderbare mitbewohner: balu,geboren am 4.8.06,ein totaaaaal süßer highland-bkh-kater,den jeder sofort ins herz schließt.aber manchmal isser frech wie rotz*g* und ein kleiner macho sowieseo*g*
außerdem die 3jährige belinda.deren ruhe möcht ich haben.die kann nichts und niemand aus ihrer stoischen ruhe bringen.ihr leben besteht darin,sich zu überlegen,wie sie am einfachsten mit möglichst wenig mühe von schlafplatz eins zu schlafplatz zwei kommt. dabei sind kleine kartons ihre leidenschaft. einen mann gibt es derzeit nicht in meinem leben.der letzte,mit dem eigtl eine heirat auf dauer geplant war (siehe blogs bis juni 2006),hat es sich,kurz nachdem ich zu ihm gezogen war, doch nochmal anders überlegt.bitte.dann halt nicht! und somit hab ich eigtl erst mal die schnauze gestrichen voll von beziehungen.
und so lebe ich momentan zwischen ref-stress und freunde treffen,und hoffe,dass ich das ref einigermaßen lebendig hinter mich kriege. meine größte leidenschaft gilt seit kurzem der musik- ich singe seit anfang maiin einer band, die rock-pop covert.meinen ersten gig hatte ich bereits,aber mit einer anderen band,in der ich davor war.und es lief echt gut für mich:-)
wenn ich im stress die zeit finde, gehe ich in die step-aerobic-kurse des hier ansässigen fitness-centers. momentan verbringe ich meine zeit mit lernen,weil das examen ansteht.und dann...ab 6.11.- bin ich hoffentlich wieder ein freier mensch!!yeah!

Alter: 37
aus: 68647 biblis
 

Ich mag diese...
Musiker: skin,anouk,r.e.m.,sting,heather nova,anastacia,alanis morisette,fleetwood mac,placebo,sunrise avenue,maria mena, foo fighters,rhcp...
Sendungen: king of queens, planetopia,die nanny*g*
Filme: the green mile,forrest gump,nemo,saw,gothica,...
Schauspieler: tom hanks,ben stiller,adam sandler
Bücher: maria, ihm schmeckts nicht! candlelight-döner, die götter des olymp, wieviele farben hat die sehnsucht
Sportarten: aerobic, tanz jeglicher art,schwimmen,volleyball,badminton
Hobbies: singen,tanzen
Orte: orte,an denen es wasser gibt,seen,flüsse,bäche,meer...

Mehr über mich...

Ich glaube...:
an schicksal und daran,dass alles,was passiert,seinen grund hat,auch,wenn wir diesen nicht erkennen.

Ich liebe...:
ausschlafen!



Werbung



Blog






hmmm,schon einige monate her...
was gibts neues bei mir?
eigentlich nicht viel!in 2 wochen hab ich meine prüfung zum 2.staatsexamen.es ist echt zum haareraufen!muss am dienstag meine themen einreichen,aber eins der beiden stundenthemen hat mir mein fachleiter madig gemacht,und jetzt bin ich am grübeln und überlegen,was ich sonst machen könnte.
aber hey-ich bin dann in 2 wochen wieder ein freier mensch und kann das leben endlich wieder genießen!
unglaublich!hoffen wir mal,dass alles ok läuft.aber die mündlichen machen mir kaum sorgen;-)

sonst...privat...männertechnisch...schweige ich erst mal noch
21.10.07 12:04


happy birthday...

...to me!
jap, ich bin seit gut einer stunde 28 jahre jung!happy birtday to me*g*
hab mit einer freundin ein bissl "reingefeiert",nachdem wir in shrek 3 waren.war ein schöner abend!

ja,jetzt bin ich 28...ist das alt?oder jung?ich find das ein tolles alter...zumal ich gestern auf 20 geschätzt wurde*lach*da m acht bestimmt die gute landluft!
den heuteigen tag werde ich erst mal zum ausschlafen nutzen,dann muss ich 2 kuchen für die "party" backen und meine wohnung aufräumen. am abend geh ich zu meinen eltern,um anzustoßen...wobei so richtig gehenlassen werd ich mich eh nicht können,dank ref!das sitzt einem so im nacken!ätzend!aber ich halte durch!!!!

am samstag dann kommt die family zum grillen...ich hoffe so auf gutes wetter,aber die chancen sind nicht so gut...mist!

was ich mir wünsche für das kommende jahr: das ref zu bestehen,ohne einen nervenzusammenbruch zu erleiden, und endlich mal einen mann,der es verdient,dass ich ihn liebe! übers heiraten reden wir dann nächstes jahr*lach*


so.....dann harren wir mal der dinge,die da kommen!
cheers!
20.7.07 01:14


hey folks!

es wird mal wieder zeit zum bloggen:-)


hm was gibts neues bei mir...?
zunächst die gute nachricht: nachdem die wormser band sich ja von mir getrennt hatte und ich von ihr, hab ich schnell eine andere band gefunden, bzw die band hat mich gefunden!und das scheint ein sehr großes glück zu sein! ich hatte noch nie so einen spaß beim proben, wir lachen viel, versthen uns super! es passt einfach super zusammen, im gegensatz zur ex-band hab ich auch mitspracherecht im vollen umfang, meine kritik ist ebenso gefragt wie die der anderen...einfach super!*schwärm* die band probt in hockenheim und nent sich "newpromise" ( www.newpromise.de )
wir suchen noch einen bassisten, einer stellt sich aber mal am montag vor. unser erster gemeinsamer gig wird in edingen-neckarhausen sein, aber erst mal wollen wir uns gut einspielen und "perfektionieren"!
soviel dazu...


was gibts noch? seit 10. mai steck ich in der examensarbeit. die beinhaltet das verschriftlichen einer langfristig geplanten unterrichts-einheit. und in 4 wochen sind ferien! bis dahin muss die einheit also rum sein!und dann gehts ans "echte" schreiben, ans auswerten, ans theoretische belegen etc...
und bis dahin muss ich noch 2 seminar leiten, nachdem ich gestern schon eins geleitet habe...
und nach den ferien wird alles ruhiger und weniger stressig,denn dann kommen nur noch die prüfungen im spätherbst!

sonst gibts an dieser stelle nicht viel zu berichten...

grüßle
5.6.07 19:01


ja,ist ja schon wieder ein paar tage her,der letzte blog eintrag!

was gibts neues in meinem leben??
zunächst,dass ich mir grade eine andere band suche...bei den pacemakern hat sich der ein oder andere dort als etwas hinterhältig und feige herausgestellt....und da es bei musik menschlich einfach passen muss, ging das auseinander...ärgerlich nur,dass ich mir für 300euro equipment kaufen musste!
jetzt hab ich anfragen von 3 bands, new promise in hockenheim scghau ich mir am montag an,die machen nen super eindruck auf mich. octopus aus mannh eim ist dann am donnerstag dran, die suchen aber eine zweitsängerin...mal sehen...und no name aus bürstadt hat sich jetzt wegen eines termins noch nicht gemeldet...
also daumen drücken,dass da was dabei ist,was passt. die musik gefällt mir bei allen dreien gut,geht alles in die richtung rock-pop!

und sonst...männer??hm...man weiß es nich...vielleicht bald ein neuer in meinem leben?steht noch in der schwebe,aber es sind erste schritte nach der trennung vor einem jahr.langsam habe ich den eindruck,mich wieder öffnen zu können,aber vertrauen zu fassen wird noch dauern...


ja und dann das heißgeliebte ref
ich hab sowas von keinen bock mehr!!!!
die erste benotete lehrprobe war nicht so toll, bis ende juni steht jetzt noch einiges an, und ich hab mit der examensarbeit begonnen...durchhalten!!es geht rum.hoffentlich mit einem "bestanden!"

das waren so meine news...
18.5.07 23:58


http://www.party9.de/pageid-6233-elementid-661.html
14.4.07 22:08


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung