lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

ha!ich will jetzt auch mal bloggen!einfach so...was ich so treibe,was mir so durch den kopf geht...
ich bin angehende förderschullehrerin, bin seit August im referendariat und quäle mich da ziemlich ab, interessiere mich für rockmusik,so richtig schön gitarrenlastig ,ich singe und ich liebe tanzen jeglicher art. seit oktober 06 hab ich zwei wunderbare mitbewohner: balu,geboren am 4.8.06,ein totaaaaal süßer highland-bkh-kater,den jeder sofort ins herz schließt.aber manchmal isser frech wie rotz*g* und ein kleiner macho sowieseo*g*
außerdem die 3jährige belinda.deren ruhe möcht ich haben.die kann nichts und niemand aus ihrer stoischen ruhe bringen.ihr leben besteht darin,sich zu überlegen,wie sie am einfachsten mit möglichst wenig mühe von schlafplatz eins zu schlafplatz zwei kommt. dabei sind kleine kartons ihre leidenschaft. einen mann gibt es derzeit nicht in meinem leben.der letzte,mit dem eigtl eine heirat auf dauer geplant war (siehe blogs bis juni 2006),hat es sich,kurz nachdem ich zu ihm gezogen war, doch nochmal anders überlegt.bitte.dann halt nicht! und somit hab ich eigtl erst mal die schnauze gestrichen voll von beziehungen.
und so lebe ich momentan zwischen ref-stress und freunde treffen,und hoffe,dass ich das ref einigermaßen lebendig hinter mich kriege. meine größte leidenschaft gilt seit kurzem der musik- ich singe seit anfang maiin einer band, die rock-pop covert.meinen ersten gig hatte ich bereits,aber mit einer anderen band,in der ich davor war.und es lief echt gut für mich:-)
wenn ich im stress die zeit finde, gehe ich in die step-aerobic-kurse des hier ansässigen fitness-centers. momentan verbringe ich meine zeit mit lernen,weil das examen ansteht.und dann...ab 6.11.- bin ich hoffentlich wieder ein freier mensch!!yeah!

Alter: 37
aus: 68647 biblis
 

Ich mag diese...
Musiker: skin,anouk,r.e.m.,sting,heather nova,anastacia,alanis morisette,fleetwood mac,placebo,sunrise avenue,maria mena, foo fighters,rhcp...
Sendungen: king of queens, planetopia,die nanny*g*
Filme: the green mile,forrest gump,nemo,saw,gothica,...
Schauspieler: tom hanks,ben stiller,adam sandler
Bücher: maria, ihm schmeckts nicht! candlelight-döner, die götter des olymp, wieviele farben hat die sehnsucht
Sportarten: aerobic, tanz jeglicher art,schwimmen,volleyball,badminton
Hobbies: singen,tanzen
Orte: orte,an denen es wasser gibt,seen,flüsse,bäche,meer...

Mehr über mich...

Ich glaube...:
an schicksal und daran,dass alles,was passiert,seinen grund hat,auch,wenn wir diesen nicht erkennen.

Ich liebe...:
ausschlafen!



Werbung



Blog

Ferien??das wars schon???

Oh mann, kaum zu glauben, dass zweieinhalb wochen ferien schon um sind! es kommt mir wie getsren vor, als ich ganz happy war über den ersten ferientag!
und natürlich: so fleißig, wie ich eigentlich sein wollte,war ich nicht.

und am montag gehts nach idar-oberstein zum seminar...boa wie ich diese ecke deutschlands mittlerweile hasse...bei meinem glück sehe ich noch meinen lieblingsexfreund...
brrr...120 km fahren für ein seminar!


meine einheit, die ich jetzt nach den ferien mache lautet "der frühling ist da", in meine rlehrprobe pflanzen wir eine sonnenblume:-) das find ich gut!



heute abend gehen wir nach mannheim, sa tritt unser chorleiter auf ( www.stefan-ebert.de )
der hats voll drauf...freu mich schon!
aber nachher gehts erst mal ein eis essen mit einer freundin!

ps: es gibt neue bilder im fotobereich!
13.4.07 15:00


ich wünsch euch allen [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif[/IMG][/URL]
mit vielen [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_1.gif[/IMG][/URL]


[URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_6200.gif[/IMG][/URL]verena
8.4.07 10:31


back from munich

am sonntag gings los...die hinfahrt war super,380km,wir haben nur 3,5 stunden benötigt.das hotel war ok für den preis,das frühstücksbuffet war sehr cool!da gabs echt alles.nur die betten im hotel waren ein graus!da konnte man nicht gut schlafen.und leider war das "bad" sehr winzig!aber für 3 tage...was solls.
am ersten tag ham wir mit zwei bekannten aus dem lovetalk-forum eine 7stündige tour gemacht.olympiaturm, olympiazentrum,innenstadt,englischer garten,nymphenburg,pinakothek,...und noch viel viel mehr!
abends waren wir platt,meine cousine und ich waren dann noch beim thailänder sehr lecker essen!
dann noch bissl tv geschaut im hotel.das war tag 1.

am 2.tag waren wir in der innenstadt,viktualienmarkt,marienplatz,karlsplatz etc. außerdem hatten die da ein hägen dansz eisgeschäft,ich dacht ich brech ab!kennt ihr dieses eis??sauteuer,aber pervers lecker!!!!
hab mir da ne billige sonnenbrille gekauft.hatte ja keine,weil meine verschollen ist.dann haben wir uns vom türken fladenbrot und solche griechischen und türkischen brotaufstriche und pepperoni geholt,uns bei geilstem wetter in den englischen garten gesetzt und dort gegessen,dann dort auf der wiese gelegen und eingepennt.war sehr erholsam und schön!
am abend waren wir nochmal mit den beiden andren im augustinerkeller,ich wollte den beiden natürlich was ausgeben als kleinen dank.war nämlich echt total superklasse,die privat-führung:-)

am dienstag dann waren wir im schwimmbad,relaxen,am abend dann indisch essen,noch leckerer als der thailänder.total super!!!!dann noch tv geschaut,desperate housewives*lach*
am mittwoch dann zimmer geräumt,und ab ins deutsche museum.das ist ja riesengroß!wahnsinn!allerdings war es mir persönlich etwas zu technisch, am besten gefiel mir die abteilung pharmazie.

und danach,nach ner mc donalds stärkung ging es zurück in die heimat!

jetzt bin ich also seit mittwoch zurück und hab sowas von keine lust,irgendwas für die schule zu schaffen....ich bion noch gar nicht genug erholt




ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!!!!!
7.4.07 14:42


so,seit mittwoch sind die ferien endlich da!
und eben hab ich die tasche für unseren münchen-trip gepackt.mann,was freuen wir uns darauf!!!!

wäre natürlich gigantisch,wenn das wetter so bleiben könnte,wie es die letzten 3 tage war!!!!

außerdem ist mein förderplan fertig und abgegeben!jiha!!

an meine examensarbeits-planung denke ich erst,wenn ich aus münchen zurück bin!!
30.3.07 15:40


noch 2mal schlafen...

...dann sind ferien.
aber zu früh egfreut...ich hab jetzt die termine für die benoteten lehrproben,es ist zum mäusemelken!!
jetzt darf ich in den "ferien" nicht nur mein gutachten schreiben,sondern noch meine examensarbeit planne und organisieren und dazu noch die erste benotete lehrprobe planen. man mag mich für engstrinig halten-aber ich bin der meinung,ein mensch braucht auch mal zeit zum atmen!aber dennoch-ich fahre 4 tage nach münchen.auch,wenn ich da an nix anderes denken werde als an meine arbeit.super das!

morgen mus sich mir aber nochmal meinen lieblingsfachleiter antun ,und am dienstag gehe ich extra nochmal in die schule,um mein gutachten-kind zu testen.
hinterher gehts mit dem klassenteam noch zum abschluss essen.
brrrrrr!
sonst gibbet nix neues!
morgen ist wieder bandprobe,mal sehen,wie es diesmal klappt,ich war letztes mal nicht so zufrieden.blöde zweitstimmen....
bis zum gig am 5.5. muss es klappen;-)
25.3.07 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung