lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

ha!ich will jetzt auch mal bloggen!einfach so...was ich so treibe,was mir so durch den kopf geht...
ich bin angehende förderschullehrerin, bin seit August im referendariat und quäle mich da ziemlich ab, interessiere mich für rockmusik,so richtig schön gitarrenlastig ,ich singe und ich liebe tanzen jeglicher art. seit oktober 06 hab ich zwei wunderbare mitbewohner: balu,geboren am 4.8.06,ein totaaaaal süßer highland-bkh-kater,den jeder sofort ins herz schließt.aber manchmal isser frech wie rotz*g* und ein kleiner macho sowieseo*g*
außerdem die 3jährige belinda.deren ruhe möcht ich haben.die kann nichts und niemand aus ihrer stoischen ruhe bringen.ihr leben besteht darin,sich zu überlegen,wie sie am einfachsten mit möglichst wenig mühe von schlafplatz eins zu schlafplatz zwei kommt. dabei sind kleine kartons ihre leidenschaft. einen mann gibt es derzeit nicht in meinem leben.der letzte,mit dem eigtl eine heirat auf dauer geplant war (siehe blogs bis juni 2006),hat es sich,kurz nachdem ich zu ihm gezogen war, doch nochmal anders überlegt.bitte.dann halt nicht! und somit hab ich eigtl erst mal die schnauze gestrichen voll von beziehungen.
und so lebe ich momentan zwischen ref-stress und freunde treffen,und hoffe,dass ich das ref einigermaßen lebendig hinter mich kriege. meine größte leidenschaft gilt seit kurzem der musik- ich singe seit anfang maiin einer band, die rock-pop covert.meinen ersten gig hatte ich bereits,aber mit einer anderen band,in der ich davor war.und es lief echt gut für mich:-)
wenn ich im stress die zeit finde, gehe ich in die step-aerobic-kurse des hier ansässigen fitness-centers. momentan verbringe ich meine zeit mit lernen,weil das examen ansteht.und dann...ab 6.11.- bin ich hoffentlich wieder ein freier mensch!!yeah!

Alter: 37
aus: 68647 biblis
 

Ich mag diese...
Musiker: skin,anouk,r.e.m.,sting,heather nova,anastacia,alanis morisette,fleetwood mac,placebo,sunrise avenue,maria mena, foo fighters,rhcp...
Sendungen: king of queens, planetopia,die nanny*g*
Filme: the green mile,forrest gump,nemo,saw,gothica,...
Schauspieler: tom hanks,ben stiller,adam sandler
Bücher: maria, ihm schmeckts nicht! candlelight-döner, die götter des olymp, wieviele farben hat die sehnsucht
Sportarten: aerobic, tanz jeglicher art,schwimmen,volleyball,badminton
Hobbies: singen,tanzen
Orte: orte,an denen es wasser gibt,seen,flüsse,bäche,meer...

Mehr über mich...

Ich glaube...:
an schicksal und daran,dass alles,was passiert,seinen grund hat,auch,wenn wir diesen nicht erkennen.

Ich liebe...:
ausschlafen!



Werbung



Blog

jip,und lehrprobe nummer zwei auch rum!wobei die erste besser war.naja,was solls,ist ja noch unbenotet!
aber langsam geht mir die muffe mus sich sagen.
eine mitreferendarin hat jetzt in ihrem ausbildungsstand-gespäch gesgat bekommen,dass der fachleiter sie nicht zulässt für die prüfung und dass sie besser abbrechen soll,was sei jetzt auch getan hat.das ist hart!wobei ich nicht weiß,wieso sie das nicht schon in den praktika im studium gemerkt hat!naja...
jedenfalls hab ich jetzt ganz schön bammel vor dem ausbildungsstand-gespräch,zumal ich ja mit dem einen fachleiter eh so meine probleme habe,aber das ist ne persönlich sache. ich finde halt,man sollte zu einem in der ausbildung nicht sagen,dass es ja nicht ganz hoffnungslos ist.das ist demotivierend und nicht im sinne eines sonderpädagogen,der alles von der kompetenzorienteierung aus zu betrachten hat*g*

nun,jetzt muss ich vor den ferien noch drei fördersequenzen planen für einen förderplan. und eigtl wollte ich noch was für mein gutachten tun, wollte noch eine schülerin testen und außerdem noch ein elterngespräch führen für eine anamnese.
aber die zeit ist jetzt viel zu knapp...!

naja...und die bandprobe letzten montag war ein bisschen komisch,ich muss halt jetzt nach dem ersten gig die ganzen zweiten stimmen lernen,und darin bin ich nicht so gut.war mir schon ziemlich peinlich
wenn man einen song 5 mal spielen muss...un die anderen bestimmt schon genervt waren...mist!

augen zu und durch!
dieses jahr steht unter dem "ich beiß mich durch"-stern!
17.3.07 13:04


YEAH

...lehrprobe nummer eins hinter mir, und ich lebe noch. nein,besser,ich bin sogar ganz zufrieden
die direktorin ist einfach nur klasse,geballte kompetenz,gepaart mit empathie und herzlichkeit, dazu noch sehr mutmachend und motivierend!!!

hoffe,jetzt geht es bergauf!
8.3.07 17:02


mal wieder melden...

ja,wird mal wieder zeit!

ach,eigentlich gibt es nicht viel neues.

morgen steh meine erst lehrprobe an,allerdings ist die noch ohne benotung, die woche darauf ist dann gleich die zweite. ganz schön knapp alles im märz! hatet wegen des blöden fachleiters mal wieder ein paar harte tage, wo ich mal wieder mit der mentorin bei der direktorin war, weil der besagte fachleiter leider sehr destruktiv,demotivierend und persönlich verletzend wird in seinen kritiken
zum glück geht es ja nicht nur mir so! ich will nur endlich diesen blöden druck im ref nicht mehr haben und mich voll und ganz auf die kids einlassen,wenn ich dann endlich fertig bin.momentan sind irgendwie alle dabei,daran zu zweifeln,ob sie es schaffen.inclusive mir.


und sonst...meine band sehr geil!
ich bin ja seit 4 wochen sängerin einer classic-rockband. hatetn am 3.3. den ersten gig,bei dem ich mitsang. und ich war echt zufrieden mit mir:-)
wen es interessiert: da sind aber noch keine sachen,fotos,stücke etc von mir drin!
www.pacemaker-band.de
it rocks!!!


so,ich muss jetzt noch ca 45mal meine stunde für morgen durchlesen!
7.3.07 22:04


jippiii!wieder eine woche rum! und montag/dienstag freiiii!!!!

ich bin momentan viel zu faul was das blöde ref betrifft. viel lieber höre ich mir bei youtube songs an /gucke sie mir an,um sie für die band zu üben:-)))

ich soll ja nun doch am 3.3. bei dem auftritt in idstein/taunus dabeisein.

und dann evtl im april in worms beim honky tonk festival,und dann im mai, am 5. und am 11.,einmal in worms in "die kneip" und einmal auf dalheimer kerwe.
ich bibber jetzt schon mal.keinen ton werd ich rausbekommen vor lauter aufreguuuuung,boaaa!

und morgen ist ja die erwähnte frosch-sucht-fön party in mannheim im capitol!hie rmit fodere ich alle gutaussehenden männer im alter von 25-32 ihren allerwertesten dorthinzubewegen,sonst wird das nie was


unsere chorprobe war heut witzelig!wir singen jetzt hey ya von outkast.voll cool!

aaah,und morgen endlich wieder ausschlafeeeeen!!*freu*
16.2.07 23:40


sooo,heute war meine zweite probe als sängerin der band pacemaker

och mensch,das macht echt so spaß! wir proben immer sehr lange,aber meinetwegen könnte es noch länger sein.

ich hab auch die ganze woche daheim geübt wie eine bekloppte.ich erwarte mal wieder sehr viel von mir.
bei dem gig am 3.3 in idstein bin ich nun doch dabei.

dafür hat meine arbeit fürs ref die letzte woche ganz schön gelitten
aber morgen mus sich was schaffen!


so,ich wünsch ne gute nacht!!!
13.2.07 00:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung