lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen ist freitaaaaaaaaag!

ach,schööön,morgen ist schon wieder wochenende,und dann gehts wieder auf große reise zu meinem freund.

an was man nicht alles denken muss,wenn ein umzug bevorsteht...überall adressänderungen angeben,allen bescheidsagen,die es noch nicht mitbekommen haben,ummeldungen etc etc....

und stundenlang mit roller telefonieren,weil man die couch unbedingt haben will,roller aber nur bis 30 km liefert *plemplem*...aber es hat sich ne lösung gefunden *freuuuu*

so,und schule war heute ganz gut,kann nicht klagen!



und jetzt warten meine gnocchi auf mich;-)
2.3.06 16:56


von zollstöcken und so....

so,der montag hat mich wieder *buäääh*

unser wochenende war ziwmlich "beschäftigt". am freitag hatte ich glück,dass ich da schon um 12 schule aus habe,sonst wäre ich durch das schneetreiben gar nimmer u meinem schatzi gekommen.
der kam dann-auch wegen des wetters-statt um 9 schon um 6 heim,das war toll :-)
am samstag sind wir dann früh schon los-möbel gucken.genauer gesagt: wir haben eine couch gesucht!
sage und schreibe 7 möbelhäuser haben wir unsicher gemacht,2 in bad kreuznach und 5 in mannheim.
aber letzten endes haben wir jetzt die couch gekauft,in die wir uns schon vor wochen verliebt haben...
eine rote rundcouch mit beigenen kissen im rückenteil...total toll!
wir werden sie in ca 2 wochen abholen*freu*
wir waren dann gegen 21 uhr wieder daheim, und sind gleich los zu freunden,herr der ringe nacht war angesagt*lol*
erst haben wir noch was gegessen,die anderen hatten schon 45 minuten film hinter sich,und um 1 uhr nachts,in dermitte des zweiten teils machten wir schlapp-zumindest ein großteil von uns,ich ganz vorne mit dabei
dafür am sonntag gleich mal bis halb 11 geschlafen wie ein stein,nachdem die mieter über uns um halb 7 laute kiffermusik mit tollem bass liefen lassen .

und nmach dem frühstück sind wir dann mal unsere neue wohnung ausmessen gegangen...ganze 3 stunden lang dauerte das...mit 2 zollstöcken und einem maßband,ganz viel papier und bleistiften!
oh mann...dann noch zu nem stück kuchen zur schwester meines freundes,zuhaus noch was gekocht,und dann war der tag auch schon rum,da ich gegen 20 uhr heimgefahren bin...

so und jetzt muss ich zur schule...und hab heute sowas von null bock!würd sooooooo gerne noch 2 stunden schlafen



wünsch euch nen schönen tag!
6.3.06 07:11


müdääää

so,und sachon wieder ein tag vorbei!
ich wollte ja heute früh so gar nicht aus meinem kuscheligen bettchen...aber der tag war nicht schlecht:-)

die schüler waren brav,keine zwischenfälle,jippie

morgen mittag sind wir mit der klasse beim kollegen,kuchen und kaba gibts

und hinterher haben wir einen elternbesuch,bzw wir machen einen hausbesuch,mal wieder.

ist aber immer ganz interesant und aufschlussreich.


so,und ich muss ins bett,ich bin den genazen tag schon hundemüde!

6.3.06 21:57


ach ja...

das elterngespräch war für die katz,hätt ich nicht wirklich mitgehen müssen...

tja...und die arbeitszeiten von meinem freund bringen mich noch in die klapse!echt hey!
da tut sich in mir eine mischung aus tiefer traurigkeit und totaler wut auf!

heut ist nix besonderes passiert,nichts,was erwähnenswert wäre....
7.3.06 21:33


boa...

jawoll,ich habs wieder geschafft,ins training zu gehen.eigentlich ist mittwochs ja BBP und aerobic angesagt,aber da die trainerin n verdrehtes knie hat, gabs heute nur BBP.
erst fand ichs sehrs chade,aber nach und nach hab ich gemerkt,dass sei uns heute ganz schön hart rangenommen hat.ich hab jetzt noch pudding-beine
naja,dafür falle ich bald ganz arg tot ins bett und schlafe wie ein stein... hoffentlich nicht wieder mit alpträumen wie letzte nacht!

ha,und in biblis hat jetzt ein ROLLER aufgemacht,da war ich gleich mal,es gab als eröffnungspräsent eine kaffeetasse für jeden
und ich hätt am liebsten ganz viel farben und roller etc für unsere wohnung gekauft,aber da muss ich erst mal meinen schatz fragen,was er davon hält!

so,morgen ist donnerstag,und dann naht das we!!!
8.3.06 20:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung