lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





seit ewigkeiten mal wieder...

jaja,lang ist's her!

der umzug stand ja an,und wir sind noch immer ziemlich im stress. kisten aus-und umpacken,schränke,regale etc aufbauen,müll wegschaffen,d ann letzten samstag das große unglück: eine geplatzte leitung in der küche,toller wasserschaden,der uns im vorankommen ein ganzes stück zurückgeworfen hat.

mike ist seit gestern beruflich in holland segeln-schweinebacke
und ich muss gucken,was ich hier noch alles tun kann und muss.

am donnerstag kommt dann der installateur,damit wir das nächste mal abgesichert sind,wenns nen wasserschaden gibt.
und ich bin froh,wenn die ferien rum sind und hier mal sowas wie alltag einkehrt. so ein umzug schlägt sich nämlich nicht grade positiv auf die harmonie aus...

es kann nur besser werden,jawoll!!
18.4.06 20:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung