lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOCHENENDEEE!!!!!!!
mehr muss man nicht sagen. und das bei so schönem sonnenschein!
letzte beratungsstunde ist jetzt auch rum.war ganz ok,aber jetzt auch nicht megatoll.aber so,dass ich einigermaßen zufrieden bin.
jetzt war schon wohnungsputz angesagt,und jetzt relaxe ich mal etwas.
1.12.06 14:50


vom Probe-Wochenende...

bald isses wieder soweit- am 17.12. findet unser weihnachtskonzert statt. ich singe in nem jungen chor, und das konzert ist absolut traditionell. eigentlich singen wir meist recht "frische" peppige songs,aber zu weihnachten wirds dann doch auch mal besinnlich.
und damit das alles eitzt am 17.12., haben wir dieses wochenende probe-wochenende.diesmal aber im heimischen pfarrzentrum,mit abendlichm feucht-fröhlichem ausklang.der läuft imemrnoch,aber ich war so platt und die woche hat mich so geschlaucht,daqss ich jetzt heim bin,denn morgen gehts um 10 uhr weiter.


hm...komisch...letztes jahr beim konzert war ich traurig,weil mein freund nicht dabei sein konnte,und dann hat er es doch irgendwie geregelt bekommen,da zu sein,und hat mich überrascht,und ich freute mich wie ein kleines kind,als er auf einmal vor mir stand. und dieses jahr sitzt er bei seiner neuen freundin...tja,so ist das,wenn man sich trennt...bestimmte termine hat man im kopf...zb das letzte februar -wochenende letztes jahr,wo wir in paris waren*seufz*
aber es passte halt nicht....manchmal ist es aber schwer,an was anderes zu denken


so,ich muss ins bett!


bis dann....
2.12.06 23:32


w-end schon rum?och nö!

oh mann,schon wieder sonntag abend

hatten heute nochmal probe von 10-14 uhr.war heut ziemlich anstrengend.aber gut.
danach waren drei mädels,ich und der chorleiter noch beim china wok.war noch ganz witzig:-)

dann musste ich noch was für das morgige seminar lesen, und jetzt ist das wochenende schon rum. hätte gerne noch 2 stunden mehr für mich gehabt,aber naja.singen ist ja was schönes.

hab gestern die cd von corinen bailey rae bekommen,die ich vor 3 wochen bei amazon bestellt hatte.da die per luftpost kam 8aber von dtl aus),dauerte das sooo ewig. ich hör sie grade,ist recht gut,gefällt mir!


ich war dan vorhin noch kurz bei meinen eltern,und jetzt werd ich es mir noch etwas gemütlich machen.

hach,irgendwie könnten weihnachten und silvester dieses jahr für mich entfallen.zuviele erinnerungen an letztes und vorletztes jahr
nicht so schön...
3.12.06 19:35


oh mann,war das heute ein langes seminar!
eigentlich kann man sich ja nicht beschweren,wenn man einmal in der woche von 9-16 uhr ein seminar hat,aber das ist immer so vollgepackt von arbeit und neuen infos,da ist man dann spätestens um 14 uhr platt!

und es ist eben eine ganz andere art der anstrengung als in der schule zu unterrichten.

es wurde heute zum thema lesen und schreiben an der schule für geistigbehinderet referiert,bzw gearbeitet. nächstes mal bin ich auch im referier-team dabei,dann zum thema sachunterricht.
wir haben noch über förderpläne geredert,die wir bis märz schreiben müssen, usw...

und jetzt liegen noch texte für das seminar am montag vor mir,20 seiten zum thema schwerste behinderung. dazu werde ich mit meinen kleinen eine stunde halten,da wir auch schwerbehinderte schüler haben.

drei kreuze wenn es ferien gibt am 21!!!!!
4.12.06 20:11


geschenke?

na,habt ihr euch schon die köpfe zerbrochen,wa sihr euren lieben schenkt?
ich habe diese sjahr ja so gar keine lust auf weihnachten,und somit auch keine muße,geschenke zu besorgen.
alles dank meines exfreundes,der mir da sleben mit seiner art so schwer macht.
jedenfalls muss ich aber halt auch mal gecshenke holen,werde ich nächsten dienstag tun.

morgen machen wir mit unserer klasse einen wellnesstag,mit massagen,fußsprudelbad,gutriechenden ölen etc...dann kann das w-ende ja kommen:-)
am freitag abend ist dann wieder singen,und am samstag muss ich mich nochmal hinsetzen und dass eminar planen für montag.bin ja fast durch,aber der feinschliff fehlt noch.
hätte am samstga lust,mal wieder tanzen zu gehen nach heidelberg oder so!
vllt findet sich ja jemand!
7.12.06 20:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung