lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





passau fällt flach...

tja...erst mal ein glückliches neues jahr euch allen!!



mein silvester war sehr schön...aber eben kam die erste hiobsbotschaft 2007: ich wollte morgen früh mit dem zug doch nach passau fahren,mal 3 tage raus hier,kraft tanken,es mir gut gehen lassen.mann,hab ich mich darauf gefreut!
daraus wird nun nichts. der,den ich besuchen wollte liegt mit fieber und magendarm im bett.die taschen waren schon gepackt,ich hatte ein geschenk für ihn,ich hatte die zugtickets schon....so eine sch...er kann zwar nichts dafür,aber ich bin richtig heftig enttäuscht,weil dieser kurztrip so ein lichtblick für mich war...
1.1.07 12:23


jaja,und wie sollte es auch anders sein...

statt in passau zu sitzen und spaß zu haben hocke ich die ganze zeit am schreibtisch und schaff was für die schule und kann null abschalten.wie ätzend.kein wunder,wenn ich eine woche nach schulbeginn schon wieder ferien brauche.
eigtl wäre ich heut bis morgen mit einer freundin nach wiesbaden gefahren,wo wir heute in die therme gegangen wären.allerdings treffe ich mich morgen früh mit meiner mentorin,und da muss quasi alles stehen.tolle sache

durchhalten...ab august wird alles besser!
4.1.07 12:54


na supi-/

ja mann!

heute:letzter ferientag!
und wie verbringt man den?
klar: mit zwei ref-kollegen von 13-17.30 arbeitend,seminar vorbereitend.suuuuper sonntag!

und morfen geht der graus wieder los.mit null motivation!

aber:was mich heute sehr beruhigt hat: den anderen gehts genauso!
also es scheint nicht an mir zu liegen.unseren fachleiter halten die meisten für ungeeignet.

wenn das seminar am 15. rum ist stürz ich mich dann direkt in die arbeit für ds gutachten,das ich schreiben muss.
uffz...ganz ruhiiiig.es wird alles gut.in paar jahren!


so.mein sofa ruft furchtbar laut nach mir...die letzte stunde vorm schlafengehen noch genießen....
7.1.07 21:13


so,erster arbeitstag auch rum!
wir hatten heute eins eminar zum thema schulrecht.gott wie öde.zum glück ging es nur bis 13.30uhr!!
hab dann vorhin noch bissl was für mein seminar am 15.1. geschafft,und jetzt geb ich mir quatsch comedy club!
morgen hab ich nen termin bei unserem pfarrer,uiui.es geht um die vorläufige unterrichtserlaubnis für katholiosche religion,wovon ich im ref ganze 2 stunden halten muss.


übrigens:

http://www.beepworld.de/members56/lenabalena

www.studivz.net
8.1.07 20:40


so,erster arbeitstag auch rum!
wir hatten heute eins eminar zum thema schulrecht.gott wie öde.zum glück ging es nur bis 13.30uhr!!
hab dann vorhin noch bissl was für mein seminar am 15.1. geschafft,und jetzt geb ich mir quatsch comedy club!
morgen hab ich nen termin bei unserem pfarrer,uiui.es geht um die vorläufige unterrichtserlaubnis für katholiosche religion,wovon ich im ref ganze 2 stunden halten muss.


und meine eltern sitzen grad auf nem kreuzfahrtschiff in mexiko oder der domrep oder sonstwo...grrr...


übrigens:

http://www.beepworld.de/members56/lenabalena

www.studivz.net
8.1.07 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung