lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 11 Monate!

dann ist dieses mistige Ref endlich rum!!durchhalten!meine neue einheit zum thema körperpflege wurde wieder nicht für gut behießen!super!mach ich halt was anderes. ich versuchs jetzt mal mit dem thema "ich bin krank". ist auch grad aktuell in der klasse. und zu allem überdruss ist auch noch meine lehrprobe vom 15.2. auf den 8.3. verlegt worde,quasi wg schülermangels *g*
zwei schüler wurden grade am knie operiert und sind jetzt im kh,bzw gehen evtl noch in reha,und eine ist zu dem zeitpunkt im krankenhaus zum medikamentösen einstellen.und mit 3 schülern...naja...

aber es gibt doch tatsächlich auch was nettes zu berichten:-)))
am montag singe ich bei einer rockband als sängerin vor.die suchen eine. mir gefällt die musik,die leute sollen sehr nett sein und ich hätte mal wieder was,was spaß bringt!!! danke an meine PF in der klasse, die mich überredet hat,mich dort vorzustellen.:-)
die band: www.pacemaker-band.de
3.2.07 14:07


huaaaaa,kaum zu glauben! das vorsingen gestern bei der band pacemaker war erfolgreich:-)

das heißt,ich bin dabei!
ich vermute,dass ich im mai den ersten gig mitsingen werden,muss mir ja das programm noch aneignen!

daumen drücken:-)
6.2.07 14:03


sooo,heute war meine zweite probe als sängerin der band pacemaker

och mensch,das macht echt so spaß! wir proben immer sehr lange,aber meinetwegen könnte es noch länger sein.

ich hab auch die ganze woche daheim geübt wie eine bekloppte.ich erwarte mal wieder sehr viel von mir.
bei dem gig am 3.3 in idstein bin ich nun doch dabei.

dafür hat meine arbeit fürs ref die letzte woche ganz schön gelitten
aber morgen mus sich was schaffen!


so,ich wünsch ne gute nacht!!!
13.2.07 00:10


jippiii!wieder eine woche rum! und montag/dienstag freiiii!!!!

ich bin momentan viel zu faul was das blöde ref betrifft. viel lieber höre ich mir bei youtube songs an /gucke sie mir an,um sie für die band zu üben:-)))

ich soll ja nun doch am 3.3. bei dem auftritt in idstein/taunus dabeisein.

und dann evtl im april in worms beim honky tonk festival,und dann im mai, am 5. und am 11.,einmal in worms in "die kneip" und einmal auf dalheimer kerwe.
ich bibber jetzt schon mal.keinen ton werd ich rausbekommen vor lauter aufreguuuuung,boaaa!

und morgen ist ja die erwähnte frosch-sucht-fön party in mannheim im capitol!hie rmit fodere ich alle gutaussehenden männer im alter von 25-32 ihren allerwertesten dorthinzubewegen,sonst wird das nie was


unsere chorprobe war heut witzelig!wir singen jetzt hey ya von outkast.voll cool!

aaah,und morgen endlich wieder ausschlafeeeeen!!*freu*
16.2.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung