lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder melden...

ja,wird mal wieder zeit!

ach,eigentlich gibt es nicht viel neues.

morgen steh meine erst lehrprobe an,allerdings ist die noch ohne benotung, die woche darauf ist dann gleich die zweite. ganz schön knapp alles im märz! hatet wegen des blöden fachleiters mal wieder ein paar harte tage, wo ich mal wieder mit der mentorin bei der direktorin war, weil der besagte fachleiter leider sehr destruktiv,demotivierend und persönlich verletzend wird in seinen kritiken
zum glück geht es ja nicht nur mir so! ich will nur endlich diesen blöden druck im ref nicht mehr haben und mich voll und ganz auf die kids einlassen,wenn ich dann endlich fertig bin.momentan sind irgendwie alle dabei,daran zu zweifeln,ob sie es schaffen.inclusive mir.


und sonst...meine band sehr geil!
ich bin ja seit 4 wochen sängerin einer classic-rockband. hatetn am 3.3. den ersten gig,bei dem ich mitsang. und ich war echt zufrieden mit mir:-)
wen es interessiert: da sind aber noch keine sachen,fotos,stücke etc von mir drin!
www.pacemaker-band.de
it rocks!!!


so,ich muss jetzt noch ca 45mal meine stunde für morgen durchlesen!
7.3.07 22:04


YEAH

...lehrprobe nummer eins hinter mir, und ich lebe noch. nein,besser,ich bin sogar ganz zufrieden
die direktorin ist einfach nur klasse,geballte kompetenz,gepaart mit empathie und herzlichkeit, dazu noch sehr mutmachend und motivierend!!!

hoffe,jetzt geht es bergauf!
8.3.07 17:02


jip,und lehrprobe nummer zwei auch rum!wobei die erste besser war.naja,was solls,ist ja noch unbenotet!
aber langsam geht mir die muffe mus sich sagen.
eine mitreferendarin hat jetzt in ihrem ausbildungsstand-gespäch gesgat bekommen,dass der fachleiter sie nicht zulässt für die prüfung und dass sie besser abbrechen soll,was sei jetzt auch getan hat.das ist hart!wobei ich nicht weiß,wieso sie das nicht schon in den praktika im studium gemerkt hat!naja...
jedenfalls hab ich jetzt ganz schön bammel vor dem ausbildungsstand-gespräch,zumal ich ja mit dem einen fachleiter eh so meine probleme habe,aber das ist ne persönlich sache. ich finde halt,man sollte zu einem in der ausbildung nicht sagen,dass es ja nicht ganz hoffnungslos ist.das ist demotivierend und nicht im sinne eines sonderpädagogen,der alles von der kompetenzorienteierung aus zu betrachten hat*g*

nun,jetzt muss ich vor den ferien noch drei fördersequenzen planen für einen förderplan. und eigtl wollte ich noch was für mein gutachten tun, wollte noch eine schülerin testen und außerdem noch ein elterngespräch führen für eine anamnese.
aber die zeit ist jetzt viel zu knapp...!

naja...und die bandprobe letzten montag war ein bisschen komisch,ich muss halt jetzt nach dem ersten gig die ganzen zweiten stimmen lernen,und darin bin ich nicht so gut.war mir schon ziemlich peinlich
wenn man einen song 5 mal spielen muss...un die anderen bestimmt schon genervt waren...mist!

augen zu und durch!
dieses jahr steht unter dem "ich beiß mich durch"-stern!
17.3.07 13:04


noch 2mal schlafen...

...dann sind ferien.
aber zu früh egfreut...ich hab jetzt die termine für die benoteten lehrproben,es ist zum mäusemelken!!
jetzt darf ich in den "ferien" nicht nur mein gutachten schreiben,sondern noch meine examensarbeit planne und organisieren und dazu noch die erste benotete lehrprobe planen. man mag mich für engstrinig halten-aber ich bin der meinung,ein mensch braucht auch mal zeit zum atmen!aber dennoch-ich fahre 4 tage nach münchen.auch,wenn ich da an nix anderes denken werde als an meine arbeit.super das!

morgen mus sich mir aber nochmal meinen lieblingsfachleiter antun ,und am dienstag gehe ich extra nochmal in die schule,um mein gutachten-kind zu testen.
hinterher gehts mit dem klassenteam noch zum abschluss essen.
brrrrrr!
sonst gibbet nix neues!
morgen ist wieder bandprobe,mal sehen,wie es diesmal klappt,ich war letztes mal nicht so zufrieden.blöde zweitstimmen....
bis zum gig am 5.5. muss es klappen;-)
25.3.07 15:49


so,seit mittwoch sind die ferien endlich da!
und eben hab ich die tasche für unseren münchen-trip gepackt.mann,was freuen wir uns darauf!!!!

wäre natürlich gigantisch,wenn das wetter so bleiben könnte,wie es die letzten 3 tage war!!!!

außerdem ist mein förderplan fertig und abgegeben!jiha!!

an meine examensarbeits-planung denke ich erst,wenn ich aus münchen zurück bin!!
30.3.07 15:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung