lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





back from munich

am sonntag gings los...die hinfahrt war super,380km,wir haben nur 3,5 stunden benötigt.das hotel war ok für den preis,das frühstücksbuffet war sehr cool!da gabs echt alles.nur die betten im hotel waren ein graus!da konnte man nicht gut schlafen.und leider war das "bad" sehr winzig!aber für 3 tage...was solls.
am ersten tag ham wir mit zwei bekannten aus dem lovetalk-forum eine 7stündige tour gemacht.olympiaturm, olympiazentrum,innenstadt,englischer garten,nymphenburg,pinakothek,...und noch viel viel mehr!
abends waren wir platt,meine cousine und ich waren dann noch beim thailänder sehr lecker essen!
dann noch bissl tv geschaut im hotel.das war tag 1.

am 2.tag waren wir in der innenstadt,viktualienmarkt,marienplatz,karlsplatz etc. außerdem hatten die da ein hägen dansz eisgeschäft,ich dacht ich brech ab!kennt ihr dieses eis??sauteuer,aber pervers lecker!!!!
hab mir da ne billige sonnenbrille gekauft.hatte ja keine,weil meine verschollen ist.dann haben wir uns vom türken fladenbrot und solche griechischen und türkischen brotaufstriche und pepperoni geholt,uns bei geilstem wetter in den englischen garten gesetzt und dort gegessen,dann dort auf der wiese gelegen und eingepennt.war sehr erholsam und schön!
am abend waren wir nochmal mit den beiden andren im augustinerkeller,ich wollte den beiden natürlich was ausgeben als kleinen dank.war nämlich echt total superklasse,die privat-führung:-)

am dienstag dann waren wir im schwimmbad,relaxen,am abend dann indisch essen,noch leckerer als der thailänder.total super!!!!dann noch tv geschaut,desperate housewives*lach*
am mittwoch dann zimmer geräumt,und ab ins deutsche museum.das ist ja riesengroß!wahnsinn!allerdings war es mir persönlich etwas zu technisch, am besten gefiel mir die abteilung pharmazie.

und danach,nach ner mc donalds stärkung ging es zurück in die heimat!

jetzt bin ich also seit mittwoch zurück und hab sowas von keine lust,irgendwas für die schule zu schaffen....ich bion noch gar nicht genug erholt




ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!!!!!
7.4.07 14:42


ich wünsch euch allen [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_44.gif[/IMG][/URL]
mit vielen [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_1.gif[/IMG][/URL]


[URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/ostern_6200.gif[/IMG][/URL]verena
8.4.07 10:31


Ferien??das wars schon???

Oh mann, kaum zu glauben, dass zweieinhalb wochen ferien schon um sind! es kommt mir wie getsren vor, als ich ganz happy war über den ersten ferientag!
und natürlich: so fleißig, wie ich eigentlich sein wollte,war ich nicht.

und am montag gehts nach idar-oberstein zum seminar...boa wie ich diese ecke deutschlands mittlerweile hasse...bei meinem glück sehe ich noch meinen lieblingsexfreund...
brrr...120 km fahren für ein seminar!


meine einheit, die ich jetzt nach den ferien mache lautet "der frühling ist da", in meine rlehrprobe pflanzen wir eine sonnenblume:-) das find ich gut!



heute abend gehen wir nach mannheim, sa tritt unser chorleiter auf ( www.stefan-ebert.de )
der hats voll drauf...freu mich schon!
aber nachher gehts erst mal ein eis essen mit einer freundin!

ps: es gibt neue bilder im fotobereich!
13.4.07 15:00


http://www.party9.de/pageid-6233-elementid-661.html
14.4.07 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung