lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey folks!

es wird mal wieder zeit zum bloggen:-)


hm was gibts neues bei mir...?
zunächst die gute nachricht: nachdem die wormser band sich ja von mir getrennt hatte und ich von ihr, hab ich schnell eine andere band gefunden, bzw die band hat mich gefunden!und das scheint ein sehr großes glück zu sein! ich hatte noch nie so einen spaß beim proben, wir lachen viel, versthen uns super! es passt einfach super zusammen, im gegensatz zur ex-band hab ich auch mitspracherecht im vollen umfang, meine kritik ist ebenso gefragt wie die der anderen...einfach super!*schwärm* die band probt in hockenheim und nent sich "newpromise" ( www.newpromise.de )
wir suchen noch einen bassisten, einer stellt sich aber mal am montag vor. unser erster gemeinsamer gig wird in edingen-neckarhausen sein, aber erst mal wollen wir uns gut einspielen und "perfektionieren"!
soviel dazu...


was gibts noch? seit 10. mai steck ich in der examensarbeit. die beinhaltet das verschriftlichen einer langfristig geplanten unterrichts-einheit. und in 4 wochen sind ferien! bis dahin muss die einheit also rum sein!und dann gehts ans "echte" schreiben, ans auswerten, ans theoretische belegen etc...
und bis dahin muss ich noch 2 seminar leiten, nachdem ich gestern schon eins geleitet habe...
und nach den ferien wird alles ruhiger und weniger stressig,denn dann kommen nur noch die prüfungen im spätherbst!

sonst gibts an dieser stelle nicht viel zu berichten...

grüßle
5.6.07 19:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung