lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy birthday...

...to me!
jap, ich bin seit gut einer stunde 28 jahre jung!happy birtday to me*g*
hab mit einer freundin ein bissl "reingefeiert",nachdem wir in shrek 3 waren.war ein schöner abend!

ja,jetzt bin ich 28...ist das alt?oder jung?ich find das ein tolles alter...zumal ich gestern auf 20 geschätzt wurde*lach*da m acht bestimmt die gute landluft!
den heuteigen tag werde ich erst mal zum ausschlafen nutzen,dann muss ich 2 kuchen für die "party" backen und meine wohnung aufräumen. am abend geh ich zu meinen eltern,um anzustoßen...wobei so richtig gehenlassen werd ich mich eh nicht können,dank ref!das sitzt einem so im nacken!ätzend!aber ich halte durch!!!!

am samstag dann kommt die family zum grillen...ich hoffe so auf gutes wetter,aber die chancen sind nicht so gut...mist!

was ich mir wünsche für das kommende jahr: das ref zu bestehen,ohne einen nervenzusammenbruch zu erleiden, und endlich mal einen mann,der es verdient,dass ich ihn liebe! übers heiraten reden wir dann nächstes jahr*lach*


so.....dann harren wir mal der dinge,die da kommen!
cheers!
20.7.07 01:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung