lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja,ist ja schon wieder ein paar tage her,der letzte blog eintrag!

was gibts neues in meinem leben??
zunächst,dass ich mir grade eine andere band suche...bei den pacemakern hat sich der ein oder andere dort als etwas hinterhältig und feige herausgestellt....und da es bei musik menschlich einfach passen muss, ging das auseinander...ärgerlich nur,dass ich mir für 300euro equipment kaufen musste!
jetzt hab ich anfragen von 3 bands, new promise in hockenheim scghau ich mir am montag an,die machen nen super eindruck auf mich. octopus aus mannh eim ist dann am donnerstag dran, die suchen aber eine zweitsängerin...mal sehen...und no name aus bürstadt hat sich jetzt wegen eines termins noch nicht gemeldet...
also daumen drücken,dass da was dabei ist,was passt. die musik gefällt mir bei allen dreien gut,geht alles in die richtung rock-pop!

und sonst...männer??hm...man weiß es nich...vielleicht bald ein neuer in meinem leben?steht noch in der schwebe,aber es sind erste schritte nach der trennung vor einem jahr.langsam habe ich den eindruck,mich wieder öffnen zu können,aber vertrauen zu fassen wird noch dauern...


ja und dann das heißgeliebte ref
ich hab sowas von keinen bock mehr!!!!
die erste benotete lehrprobe war nicht so toll, bis ende juni steht jetzt noch einiges an, und ich hab mit der examensarbeit begonnen...durchhalten!!es geht rum.hoffentlich mit einem "bestanden!"

das waren so meine news...
18.5.07 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung