lunali79

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildas
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lunali79

Gratis bloggen bei
myblog.de










hmmm,schon einige monate her...
was gibts neues bei mir?
eigentlich nicht viel!in 2 wochen hab ich meine prüfung zum 2.staatsexamen.es ist echt zum haareraufen!muss am dienstag meine themen einreichen,aber eins der beiden stundenthemen hat mir mein fachleiter madig gemacht,und jetzt bin ich am grübeln und überlegen,was ich sonst machen könnte.
aber hey-ich bin dann in 2 wochen wieder ein freier mensch und kann das leben endlich wieder genießen!
unglaublich!hoffen wir mal,dass alles ok läuft.aber die mündlichen machen mir kaum sorgen;-)

sonst...privat...männertechnisch...schweige ich erst mal noch
21.10.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung